Mein Name ist Sandra und ich bin 38 Jahre alt. Seit Kindesbeinen an haben mich immer Tiere begleitet. Angefangen hat alles mit einem Kaninchen. Aber es wurden über die Jahre einige fellige Mitbewohner (Hasen, Katzen, Hunde und Meerschweinchen) mehr. 

 

Nach meinem Schulabluss, der mittleren Reife, habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel gemacht. In diesem Beruf habe ich auch einige Jahre gearbeitet, jedoch hat mich diese Arbeit niemals ganz ausgefüllt. 

 

Nach meiner Schwangerschaft und Elternzeit habe ich den Sprung ins Ungewisse gewagt und mich selbständig gemacht. 

 

Wir besitzen die Abnahme durch das Kreisveterinäramt Bad Dürkheim und Genehmigung nach:

Paragraph 11 Abs. 1 S. 1 Nr. 3, 5 und 8b TierSchG

 

Tiere sind für mich ein Teil meines Lebens und ohne sie könnten ich nicht glücklich leben. Ein Alltag ohne sie wäre für mich unvorstellbar. 

 

Ich freue mich, dass ich Ihren Hunden ein liebevolles zu Hause auf Zeit geben darf. Mein Mann Marcel, 42 Jahre, und meine Tochter Alina, 7 Jahre, unterstützen mich hier voll und ganz.