Peppo der kleine Silbertiger

"Peppo"

Juhuuuu ihr da  
Also mein Start ins Leben war nicht so berauschend….darum erzähl ich euch von mir wo ich 3 Wochen schon alt war  
August 2013 da kam ich nämlich hierher und wurde liebevoll aufgepäppelt und musste sogar noch mit dem Fläschen gefüttert werden. Die ganze Mühe von meiner Familie hat sich gelohnt und so bin ich zu einem aufgeweckten und lieben Kater heran gewachsen ❤ 
Ok…Ok…so ein wenig frech bin ich ja auch….aber ich würde es eher als liebfrech bezeichnen , da meine Zweibeiner hier ja auch schmunzeln über mich.
In diesem Jahr ist noch was tolles passiert  Im September da kam unser Dreibein zu uns ❤ jajaja..du hörst schon richtig…Brownie hat nur 3 Beinchen, aber du wirst erstaunt sein wie flott und fit er unterwegs ist.. ❤ 
Und das schönste ist , das wir uns alle super verstehen..nun noch ein kleines Geheimnis …ich darf sogar bei Brownie im Körbchen mit ihm kuscheln<3
Ich geniesse das dann ja in vollen Zügen...so nun hoffe ich sehr, das wir uns mal mit deiner Fellnase kennen lernen können ❤ 
Ich sag mal bis bald ..euer Peppo ❤