Lotta


 

Paolo & Purzel


 

 

Lunar


 

Sammy (Mr. Burns)


Hallo da draußen, hier kommt "Kira"...


Ein ganz liebes Dalmatiner-Mädchen..... Sehr verschmust...
Kira ist komplett taub, hört also wirklich gar nichts...
Aber super trainiert auf Handzeichen...  Daran mussten sich die Zweibeiner hier allerdings erst gewöhnen. Klappte aber im laufe der Zeit ganz gut...


Und hier auch gleich der "Kalle"... oder "Kerle"..??


Ein junger verspielter Labrador... und "Anton's" bester Hundefreund. 

Am liebsten den ganzen Tag mit Anton toben, nur wurden die beiden dann doch von den Zweibeinern unterbrochen, jedenfalls im Haus (da ist spielen verboten sagen die immer).
Naja, haben wir trotzdem immer wieder versucht ;-) 

Kinder und Wasser... Beides einfach super... Kein Bach, Brunnen, Planschbecken ist vor Ihm sicher... ist wohl noch ein Seehund mit drinne....  von wegen Reinrassig ;-)


Das ist "Anton".....


Anton war ein dringender Notfall..... Frauchen hatte einen Unfall und OP's über OP's...

deshalb war er sehr lange hier bei uns. Er gehörte schon fast zur Familie. Jedenfalls hat er Haus und Hof bewacht als wäre das alles seins. Er hat alle verteidigt und beschützt die hier wohnen... :-) es war jedenfalls echt seltsam als er wieder nach hause ging. Irgendwie fehlte was...
Während dieser Zeit kam auch "Kalle" noch zu Besuch, und es entwickelte sich unter den beiden gleichaltrigen eine gaaaanz dicke Hundefreundschaft. Getobt wurde von morgends bis nachts und dabei haben sie auch ein wenig den Rasen vertikutiert. Hihi... ;-)


Huhu, wir sind "Vito & şeker"....


Zwei total verschmuste aber doch sehr sture Cocker Spaniel.

Wir kamen alle paar Wochen mal einen Tag zu Besuch um uns auf den Urlaub vorzubereiten.
Bzw. auch unser Frauchen und Herrchen auf den Urlaub vorzubereiten ;-)
Sind ja schließlich Ihre "Baby's" und waren noch nie wirklich voneinander getrennt.


Hallo Leute, hier ist "Charlie"..


Ein noch recht junger Australien Shepherd, bald 1 Jahr alt....
Charlie will eigentlich am liebsten den gaaaanzen Tag nur spielen...
Es war echt toll hier mit Ihm und den anderen durch den Garten zu toben und durch die Tunnel zu rennen....
Er wird auch bestimmt wieder mal zu Besuch kommen.. ;-)


Hallo, "Linus" hier...

 

Ein kleiner neugieriger Beagle-Bub 😊

Ich spiele unheimlich gern mit allem was so rum liegt... Völlig egal was es dann ist 😉

Oder ich erkunde einfach mal jeden Zentimeter des ganzen Hauses 😉

Gibt ja sicher noch irgendwo irgendwas zu entdecken.. hihi...


Und hier ist die kleine Griechin "Xenia"


Sie ist ein sehr zurückhaltendes und schüchternes Hundemädchen...
Spielen ist auch nicht so ihr Ding....
Am liebsten sucht sie sich ein ruhiges Plätzchen völlig abseits vom sonstigen Trubel. 


Das ist mein noch junger Gast "Romeo"


Ein kleiner aktuell erst 9 Monate alter Tibet-Terrier...
Ich glaube er steckt gerade noch voll in der Pubertät.!?

Aber ein ganz lieber und toller Spielkamerad 😀

Das ist "Smilla" meine heimliche Liebe..❤️❤️

 

Smilla sieht aus wie eine Füchsin... Und ist super hübsch.
Immer perfekt geschminkt, sieht jedenfalls so aus...
Wie mit einem Kajal einmal schön um die Augen.


Hier ist "Luna"

 

Was genau in Ihr steckt, weiß glaub ich niemand so wirklich.😁

Französiche Buldogge + Mops und..???
Naja, Egal....  Jedenfalls eine kleines quirliges Energiebündel.
Katzen Jagen..?? Das war einmal 😉 haha...  Jedenfalls bei uns im Haus...


Meine kleine Freundin "Sookie"

 

eine kleine quirlige Französiche Bulldogge...

Sie darf sogar mit mir zusammen in  meinem Körbchen schlafen 😉