Suki (Akita–Inu)

31.12.2007-31.08.2017
Suki

Ein weiterer heller Stern erhält Einzug im Himmel....
Wir sind alle noch sehr traurig, dass Suki über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Suki war eine wahnsinnig starke Persönlichkeit. Ein Hund den nichts aus der Ruhe bringen konnte. Ihr absolut ruhiges und liebevolles Wesen hat mich von Anfang an fasziniert und ich hatte sie sofort ins Herz geschlossen. Ich bin sehr dankbar, dass ich Suki eine kurze Zeit begleiten durfte und durch sie auch ihr Frauchen kennengelernt habe. Denn nur durch Suki und ihre kleine Gefährtin Molli haben wir zusammen gefunden. 
Suki hinterlässt bei allen eine große Lücke.... sie wird uns allen unvergessen bleiben. Wir behalten sie im Herzen und sind sicher.... eines Tages sehen wir sie wieder....
Danke Suki für die gemeinsame Zeit, eine Zeit die ich für immer in meinem Herzen tragen werde... 

Teddy (Franz. Bulldogge)

R.I.P kleiner Teddy 😢

23.12.15-31.12.16

Gestern am 31.12.16 erhielten wir noch eine schlimme Nachricht. Unser kleiner Teddy ist gestorben. Er wurde am 23.12.16 ein Jahr alt. 
Wir sind sehr traurig, Teddy war ein so kleiner und lustiger Kerl und hatte eine sehr gute Freundschaft mit Tyga. Teddy war bei uns seit er ein Baby gewesen ist. Er war fast wie ein eigener Hund für mich. Er hatte einen wahnsinnig tollen Charakter. Ich werde ihn hier sehr vermissen. Ich wünsche seinem Frauchen jetzt viel Kraft... diese Verluste sind niemals leicht zu verkraften.... es braucht immer Zeit darüber hinweg zu kommen. 
Wir sehen unsere Lieblinge alle wieder... eines Tages.... manchmal finden sie auch ihren Weg zu uns zurück. 
Lieber Teddy, wir behalten dich in unserem Herzen... du warst ein aufgeweckter und toller Hund!


Diego (Bordeaux-Dogge)

 

R.I.P Diego ❤️ 24.07.2016

 

Heute haben wir erfahren das einer unserer Gasthunde leider über die Regenbogenbrücke gegangen ist. 

Diego wurde 8 Jahre alt und ist sanft in den Armen seiner Besitzer eingeschlafen. 
Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen durften und sind sehr traurig das du nicht mehr da bist....
Deinen Menschen wünschen wir viel Kraft...
Und eines Tages werden wir uns Wiedersehen....

 

Schlaf gut du großer sanfter Teddy ❤️